Das bin ich 

Bitte besuchen Sie mich auf meiner NEUEN Homepage www.charlotte-gojak.at

Ich bin Charlotte Gojak und werke, schminke und male seit September 2014 im
Atelier Gojak & Klar in der Maurer Langegasse 59, 1230 Wien.

Hier entstehen mit viel Liebe zum Detail Babybauch Gipsabdrücke, Körperabformungen und  3D Handabdrücke.
Aber auch das Schminken kommt nicht zu kurz. Ich biete Make-up Beratungen und Fotostyling in angenehmner Atmosphäre an.

2009 habe ich nach 3 jähriger Ausbildung meine Prüfung vor der Industrie und Handelskammer (IHK) Deutschland und vor der Hasso von Hugo Maskenbilderschule erfolgreich abgelegt.

Danach  habe ich in Deutschland als freischaffende Maskenbildnerin für Theater, Film und TV gearbeitet.

Nach meiner Rückkehr in meine Heimatstadt Wien, unterstütze ich seit 2012 neben meiner Selbststädigkeit das Maskenteam der Wiener Staatsoper.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Alles Liebe

Charlotte